Kontakt
Friedrich Justus
Meinershauser Straße 60
28879 Grasberg
Homepage:www.justus-haustechnik.de
Telefon:04208 588
Fax:04208 2533

Wir sind Ihr Partner für Bad und Heizung in Grasberg

Friedrich Justus – aus Tradition Hingabe zum Handwerk.

Friedrich Justus Team

Die Friedrich Justus GmbH wurde 1956 in Bremen gegründet und ab dem Jahr 1987 von W. Grotheer und H. Ihssen am Standort in Grasberg fortgeführt. Seit 2008 leitet Stefan Ihssen den Familienbetrieb, der für vorbildliche Qualität und leidenschaftliche Hingabe zum Handwerk bekannt ist. So bauten wir ein vertrauensvolles Verhätnis zu langjährigen Stammkunden auf, die wir über die Jahre hinweg überzeugt haben und die uns schon so lange Zeit treu bleiben.

Wir übernehmen Aufträge für private Haushalte sowie für Kommunen und Unternehmen, hauptsächlich im Raum Bremen und in den umliegenden Landkreisen Osterholz und Rotenburg. Ob überschaubare Projekte wie Badsanierungen oder komplexe Aufträge für die Industrie oder öffentliche Hand: Dank unseres zuverlässigen Teams, unserer Erfahrung und unserer Fachkompetenz realisieren wir Aufgaben in jeder Größenordnung.

Besonders bei der Badsanierung, Heizungsmodernisierung, Photovoltaik oder Wohnraumlüftung haben wir uns im Großraum Bremen einen Namen gemacht und realisieren dabei zuverlässig z. B. die Installation von Lüftungsanlagen in Supermärkten oder die komplette Ausstattung mit Sanitär- und Heizungsanlagen von Kindertagesstätten.

Bei unseren Planungen ist uns der enge Dialog mit unseren Auftraggebern wichtig, um die Wünsche und Anforderungen genau zu erfassen und in den Planungen zu berücksichtigen. So entstehen individuelle und genau auf den jeweiligen Bedarf zugeschnittene Konzepte, die rundum überzeugen und keine Wünsche offen lassen.